Der Vorstand stellt sich vor

Frank Ulrich

Ich bin Prüfer.
Ich habe hier mitgearbeitet:
1. Projekt Fachkraft Leichte Sprache
2. Buch-Projekt vom Netzwerk

Das ist mir wichtig:
1. Gute Zusammen-Arbeit
2. Leichte Sprache soll bekannter werden.

Frank Ulrich

Osman Sakinmaz

Ich bin Prüfer.
Ich habe bei Fortbildungen für Prüfer mitgemacht.

Das ist mir wichtig:

  1. Ich kann durch Leichte Sprache meine Rechte und Pflichten verstehen.
  2. Die Leichte Sprache hilft Menschen, ein Teil von der Gesellschaft zu sein.
     
Osman Sakinmaz

Roland Böhmer

Ich bin Prüfer.
Ich arbeite seit 2021 im Netzwerk mit.

Das ist mir wichtig:

  1. Es soll überall Leichte Sprache geben.
  2. Bilder sind wichtig für die Leichte Sprache.
  3. Gute Zusammen-Arbeit im Vorstand.
Roland Böhmer

Shpresa Matoshi

Ich bin Prüferin.
Ich habe hier mitgearbeitet:
• Fortbildungen
• Seminare
• AG Prüfer

Das ist mir wichtig:

  1. Ich möchte etwas bewegen.
  2. Ich liebe die Zusammen-Arbeit mit Kollegen.
Shpresa Matoshi

Marianne Arndt

Dennis Müller

Tanja Greisel

Kerstin Göhner

Ruben Rhensius

Zum Seiten-Anfang arrow_upward